Bührer UO 4 / 10

Personenwagen

Allgemein

 

Marke Bührer
Typ UO 4 / 10
Jahrgang 1958
Produktionsort Hinwil ZH
Erstbesitzer Lienhard AG, Rudolfstetten
Besitzer Heute Werner Gehrig, Rudolfstetten
Kategorie Feuerwehrfahrzeug

 

Der Traktor wurde zuerst in der Landwirtschaft eingesetzt und später gelangte das Fahrzeug zu der Firma Lienhard nach Rudolfstetten. Dort brauchte man den Traktor zum Schleppen und Schneepflügen. Im Jahr 2000 entschied man den Traktor zu entsorgen. Vor dem Verschrotten wurde er gerettet und steht heute im Museum.

Chassis-Nr. 9586
Getriebe 10 Gänge
Aufbau mit Schneepflugeinrichtung
Pumpe  
Motor Typ Opel
Zylinder 4
Hubraum 1500
Motor Nr. 90
Treibstoff Benzin
PS 25
Bohrung 0
Hub  

Unser Unternehmen

« zurück

 

 

Werner Gehrig Nutzfahrzeuge AG  |  Grossmattstrasse 13  |  CH-8964 Rudolfstetten  |  Tel. 056 633 36 45  |  Fax 056 633 36 48  |  info@wernergehrig.ch

 

Datenschutz  |  Impressum